Eyecatcher, Give-aways oder "der erste Kontakt"

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance - wohl wahr. Damit dieser Moment nachhaltig positiv geprägt ist, sorgen wir für die optimale Präsentation Ihres Produktes. Unser Ziel ist es mit diesem Produkt einen Namen zu verbinden - Ihren Namen.

Aus diesem Grund möchten wir deutlich zwischen

   - optischen Eyecatchern und Präsentationsmitteln sowie
   - Massenprodukten (Give-aways) und Werbegeschenken


unterscheiden. Wenn ein Kunde beim Anblick eines Plakates mit einem Erdbeerkuchen diesen "schmeckt" ist der Kauf die meist logische Folge.

Daneben ist das Interesse bei Neukunden auf Messen mit Give-Aways zu gewinnen. Die Nachhaltigkeit darf jedoch bezweifelt werden - insbesondere ist auch auf die auswahl zu achten.

Als sehr positiv betrachten wir hingegen die "Kundenpflege" mit ausgesuchten, auf den Kunden abgestimmten Aufmerksamkeiten.